Threats – Cover und Klappentext

Ist es nicht schön geworden?
– BENISA WERBUNG – Mia Leoni – hat dieses wundervolle Cover für mich und Euch entworfen. Ich kann ihr nicht genug danken.
Der Countdown läuft, ob ich es noch zum Osterfest schaffe – ich kann es nicht versprechen. Hier ist schon einmal der Klappentext für Euch.

Threats ist ja die erneute Veröffentlichung des 2015 erschienenen Romans Achterbahn. Das war mein Debüt, ohne Ahnung stürzte ich mich ins Meer der Selfpublisher. Viele Fehler im Umgang mit Werbung und Marketing waren die Folge.
Ich habe in den Jahren gelernt, Freunde unter den Kolleginnen und Kollegen gewonnen und viel mit ihnen geredet.
Es ist tückisch, unter anderem Titel ein altes Werk zu veröffentlichen. Keiner soll es doppelt kaufen – obwohl – so viele waren es vor fünf Jahren nicht.